Pressebereich

Guido Wieling Geschäftsführer von Urlaubstours

Am 17.06.2013 hat Guido Wieling seine Arbeit als Geschäftsführer der Urlaubstours GmbH aufgenommen. Er wird ab sofort die Leitung des Leipziger Reiseveranstalters übernehmen.

Guido Wieling ist studierter Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung im Touristik-Bereich. Zuletzt war er bei JT Touristik als Director Product weltweit tätig. Dem vorangegangen waren 18 Jahre bei TUI, wo er unterschiedlichste Management-Positionen u.a. in den wichtigsten touristischen Destinationen begleitete und neben dem Produkt und dem Pricing auch den Einkauf verantwortete.

Guido Wieling, Geschäftsführer Urlaubstours

Guido Wieling, Geschäftsführer Urlaubstours

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha