Mit Urlaubstours Deutschland, Österreich und die Schweiz entdecken!

Das umfangreiche Portfolio des Reiseveranstalters Urlaubstours hält für jede Zielgruppe den perfekten Urlaub bereit. Neben beliebten Ferienregionen wie die Türkei, Spanien oder Italien, bietet auch der deutschsprachige Raum attraktive Urlaubsorte.

Ob ereignisreicher Städteaufenthalt, Aktivurlaub in den Bergen oder erholsame Tage an der See – das Produkt für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist vielfältig und wird stetig erweitert.

Im Juni bietet Urlaubstours z.B. exotischen Tropenurlaub zu unschlagbaren Preisen. Mit dem Tropical Islands – Europas größter tropischer Urlaubswelt, nur 60 km südlich von Berlin. Hier wird der Südseetraum inmitten Deutschlands wahr. Die einzigartige Kulisse sorgt für Unterhaltung, Erholung und einen unvergesslichen Aufenthalt für die gesamte Familie!

Ab Juli wird das Portfolio auch um Ferienhäuser und Ferienwohnungen erweitert, so Gordon Kosa, Director Urlaubstours.

Zunächst werden ausgewählte Objekte in den Regionen Allgäu, Bayerischer Wald, Rügen, Ostsee, Kärnten und im Salzburger Land aufgenommen. Weitere interessante Regionen folgen.