Produktausbau und attraktive Inklusivangebote bei Urlaubstours

Der Reiseveranstalter Urlaubstours befindet sich im stetigen Wachstum und offeriert seinen Kunden ein breitgefächertes Portfolio auf der Fernstrecke mit attraktiven Preisen. So etwa für den Indischen Ozean (Malediven), Südostasien (Vietnam), Ozeanien, Südafrika, USA, Kanada, Karibik und Mexico.

Bereits jetzt ist ein Großteil der Malediven-Angebote für den Winter 2013/2014 buchbar. Ein direkter Vertrag zwischen der Villa Hotel Gruppe und der Urlaubstours GmbH garantiert facettenreiche sowie konkurrenzfähige Offerten auf den Inseln im Indischen Ozean.

Ab Mitte Juni wird sich das Portfolio auf der Fernstrecke um eines der schönsten Länder Asiens – Vietnam – erweitern. Zunächst werden die Städte Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) sowie die Regionen Long Hai und Phan Thiet in das Programm aufgenommen.

Nicht nur auf der Fernstrecke, sondern auch in den direkten Nachbarländern tut sich einiges. An der Côte d´Azur hält Urlaubstours Angebote inklusive Mietwagen bereit und auch im berühmten Disneyland Paris gibt es reizvolle Kombinationen aus Hotelaufenthalten und Eintrittskarten in den beliebten Freizeitpark.