Reiseveranstalter ULT Urlaubstours ist ab sofort auch über Tr@ffics buchbar

ULT Urlaubstours ist mit dem Veranstalterkürzel „ULT“ neben Amadeus, Sabre und BistroPortal jetzt auch im Preisvergleichs- und Reservierungssystem Tr@fficsCosmos sowie in der Tr@ffics Internet Booking Engine vertreten und spielend leicht buchbar.

Der Reiseveranstalter ULT Urlaubstours ist einer der größten deutschen Veranstalter, die dynamisch paketieren. Zahlreiche Kunden überzeugen sich täglich von größtmöglicher Flexibilität und Verfügbarkeit der Angebote in rund 5.000 ausgewählten Hotels in über 100 Destinationen. Durch die tagesaktuelle Produktion verarbeitet ULT Urlaubstours zeitnah jede Preisanpassung und sorgt somit für günstigste Last-Minute Angebote und zahlreiche Frühbuchervorteile.

Das ULT-Team mit rund 50 Mitarbeitern versteht sich zudem als verlässlicher Partner des Vertriebs. Reisebüros können unter dem Link www.urlaubstours.de/agentur/beantragen ihre ULT-Agentur beantragen und von 10% Mindestprovision ab der ersten Buchung profitieren.