Reiseveranstalter Urlaubstours schaltet Winterangebote frei

Durch den nicht enden wollenden Winter verlief die Frühbuchersaison für den Sommer für Urlaubstours sehr erfolgreich. Entsprechend stark geht der Reiseveranstalter bereits jetzt in die anstehende Wintersaison und bietet den Reisebüros neueste Hotels in den beliebtesten Urlaubsregionen an. Aktuell finden sich rund 700 Hotels im Portfolio.

Darunter finden sich eine Fülle an exklusiven und preisgünstigen Hotels in Spanien mit den Kanarischen Inseln, den Balearen und den sonnenverwöhnten Küsten Andalusiens, gefolgt von Ägypten, der Türkei, Portugal und Malta. Für Fans des klassischen Skiurlaubs stehen eine Vielzahl an Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Tschechien und vielen anderen herrlichen Winterregionen zur Verfügung.

„Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden und Vertriebspartnern für die kommende Wintersaison ein noch umfangreicheres Angebot partnerschaftlich zur Verfügung zu stellen. Mittelfristig sollen 2.500 Hotel in besten Urlaubsgebieten online über unsere Internetseiten und in Reisebüros buchbar sein“, so Gordon Kosa, Director Urlaubstours.

Im Vergleich zur letzten Saison wird Urlaubstours sein Winterprogramm auch in der Türkei stark ausbauen. Das Land wächst mit seinen Urlaubsorten um den Zielflughafen Antalya immer mehr zu einem beliebten Winterreiseziel und als eine echte Alternative zu den bekannten wärmeren Winterdestinationen. Weitere Hotels und Urlaubsregionen werden nach und nach noch freigeschaltet und hinzugefügt.

Für die Sommersaison 2013 hat Urlaubstours sein Mietwagenangebot erweitert. Die speziellen Mietwagenpakete bieten Flexibilität während des Urlaubs und sind eine kostengünstige Alternative in der Urlaubsregion, auch ab / bis Flughafen. Diese Mietwagenpakete werden auf den Kanarischen Inseln, den Balearen, in Andalusien, in Portugal und in Frankreich angeboten.

Erweitert hat Urlaubstours auch das Angebot an Rundreisen. So bietet der Veranstalter vorab organisierte, deutschsprachige Rundreisen mit dem Mietwagen oder dem Bus in Gesellschaft Mitreisender, zum Beispiel in Andalusien, Marokko und Israel an.

Insgesamt rund 5.000 Hotels in über 100 Ferienregionen bieten die Urlaubsmacher in der diesjährigen Sommersaison an, die Reisende von deutschen und grenznahen Flughäfen oder mittels eigener Anreise gut erreichen.