Reiseveranstalter Urlaubstours veröffentlicht neues Provisionssystem für 2013

Besonders attraktiv für kleine Reisebüros – Optimierte Umsatzstaffeln und verbesserte Staffelprovisionen

Der Reiseveranstalter Urlaubstours bietet ab dem kommenden Jahr seinen Vertriebspartnern ein nochmals verbessertes Provisionssystem an.

NEU: Bereits ab einem Reiseumsatz von 20.000 Euro zahlt Urlaubstours zusätzlich eine Staffelprovision von 0,5 Prozent. Damit senkt Urlaubstours diese Umsatzstufe deutlich ab, vorher lag sie bei 50.000 Euro. Besonders attraktiv ist die Regelung für kleinere Reisebüros.

Diese Neu-Regelung gilt nahezu für das gesamte System der Staffelprovisionen: Die Staffeln wurden optimiert und die Staffelprovisionen in den meisten Stufen um 0,25% bis 0,5% erhöht. Zum Vergleich: Geschäftspartner mit 50.000 bis 99.999 Euro Umsatz erhielten bislang eine Staffelprovision von 0,5 Prozent – ab dem kommenden Jahr sind es 0,75 Prozent.

Weiterhin bleibt die Grundprovision von 10 Prozent ab der ersten Buchung bestehen. Diese gilt für alle jetzigen und künftigen Vertriebspartner, egal welchen Reiseumsatz sie erzielen. Diese Grundprovision wird mit der Plusprovision addiert.

Jörg Eichler, Geschäftsführer Unister Travel GmbH: „Die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb ist Urlaubstours sehr wichtig. Deshalb haben wir unser Provisionssystem im Sinne unserer Partner verbessert.“ Fortgeführt werden neben den attraktiven Provisionen zwei wichtige Grundpfeiler des Urlaubstours-Provisionssystems: Es gibt keine Mindestumsätze und keinen Malus.

Der Reiseveranstalter Urlaubstours gehört zu den führenden Veranstaltern, die dynamisch paketieren. Zahlreiche Kunden überzeugen sich täglich von größtmöglicher Flexibilität und Verfügbarkeit der Angebote in rund 5.000 ausgewählten Hotels in über 100 Destinationen. Durch die tagesaktuelle Produktion verarbeitet Urlaubstours zeitnah jede Preisanpassung und sorgt somit für günstige Last-Minute Angebote und zahlreiche Frühbuchervorteile.

Das Urlaubstours-Team mit rund 50 Mitarbeitern versteht sich zudem als verlässlicher Partner des Vertriebs. Reisebüros können unter dem Link http://www.urlaubstours.de/agentur/beantragen ihre Urlaubstours-Agentur beantragen und von 10% Mindestprovision ab der ersten Buchung profitieren.