Urlaubstours schaltet Ägypten-Angebote für den Sommer 2014 frei!

Während sich die Reisebranche gerade auf die bevorstehende Last-Minute-Saison vorbereitet, schaltet der Reiseveranstalter Urlaubstours bereits zahlreiche Hotels in Ägypten für Anreisen ab dem 01.05.2014 frei.

Vorerst sind 22 Hotels in der Region Hurghada & Safaga, 18 Hotels in und um Marsa Alam & El Quseir sowie acht Hotels in Sharm El Sheikh buchbar. Darunter sind unter anderem die familienfreundlichen Hotels Primasol Titanic Resort und Titanic Beach in Hurghada, die beide jeweils über einen großen Wasserpark verfügen und demnach für Badespaß bei Groß und Klein sorgen. Aber auch die besonders bei deutschen Urlaubsgästen beliebten Hotels der Azur, Sol Y Mar und der Iberotel Hotelgruppe können schon für den Sommer 2014 gebucht werden. Urlaubstours Kunden sichern sich damit tolle Frühbucherrabatte.

Die Destination am Roten Meer zählt neben der Türkei und Spanien zu den anreisestärksten Urlaubsländern bei dem dynamischen Reiseveranstalter mit Sitz in Leipzig.