Volle Kraft voraus – Urlaubstours stärkt den Vertrieb

Hohe Grundprovision, kein Mindestumsatz, umfangreiches Portfolio

Der Leipziger Reiseveranstalter Urlaubstours (ULT) freut sich, seinen Reisebüropartnern auch im kommenden Jahr wieder ein gewohnt faires und attraktives Provisionsmodell anbieten zu können. Aufgrund der anhaltend positiven Geschäftsentwicklung und der besonderen Bedeutung des Vertriebs erhalten Reisebüros auch zukünftig mindestens 10% Provision ab der ersten Buchung. Dank einer im Detail verbesserten Umsatzstaffelung sind Spitzenprovisionen von bis zu 12% möglich.

Zudem schenkt Urlaubstours seinen Vertriebspartnern zwei zusätzliche Monate. D.h. Agenturen können im kommenden Jahr sogar bis zum 31.12 und somit zwei Monate länger als sonst Buchungen zur Erreichung ihrer Staffel generieren.

Die Vorteile für Urlaubstours-Vertriebspartner auf einen Blick:

– Attraktives Portfolio bei hoher Verfügbarkeit und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

– 10% Provision ab erster Buchung

– Kein Mindestumsatz

– Spitzenprovision von 12%

– einfache Buchung über TOMA, Merlin und BistroPortal

Urlaubstours bietet Reisen auf der Kurz-, Mittel- und Fernstrecke in rund 5.000 ausgewählte Hotels zu mehr als 100 Destinationen an und versteht sich mit einem Team von rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als verlässlicher Partner des Reisevertriebs.